Dreharbeiten zu „FAIR“

5 Drehtage in Lemgo zum neuen Film von Regisseurin Ellen Bichle mit mir in der Rolle des Polizei-Kommissars Harald Weber – eine grandiose Rolle in einem ans Herz gehenden Film. Danke an das gesamte Team.

Auf Streife mit dem tollen Kollegen Ben Dahlhaus

Empfang auf Schloss Bückeburg

Welch eine Überraschung – während meiner Dreharbeiten zu einer TV-Produktion über Aristide Briand und Gustav Stresemann wurden wir Schauspieler und die Regie zu einem Empfang bei Fürst Alexander von Schaumburg-Lippe geladen. Ein weiteres highlight in meiner künstlerischen Laufbahn.

Filmfest München 2019 – MÄR Premiere

Ein toller Abend auf dem Filmfest, das könnte mir öfter gefallen…

Wir auf dem Filmfest-Banner – eine echte Überraschung…
Die grandiose Regisseurin Katharina Mihm – Danke für Dein Vertrauen in mich!
Hier mit meiner „Sparringspartnerin“ Maria Hengge…

Neue Theater-Produktion

Einer meiner größten Krimihelden wird von mir zu neuem Leben erweckt. Ein Traum wird wahr! Dabei ziehe ich den Hut vor David Suchet, der für mich neben Albert Finney der größte Poirot aller Zeiten ist.

Die spannenden Fälle des Hercule Poirot

Eine Woche im Ystad Filmstudio

Die letzten Tage Training, heute Probeaufnahmen, morgen Casting im Ystad Filmstudio in Schweden (ja, da wo Wallander gedreht wurde) – eine atemberaubende Woche geht auf ihren Höhepunkt zu.

Ich liiiiieeeebe es!

Stunt-Einsatz

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Bei den Action-Szenen mit den Jungs von Schurkenstart-Film konnte ich endlich mal wieder die bei Warner Bros. gelernten Stunt-Elemente anbringen. Entstanden ist daraus übrigens ein spannender Werbetrailer im „Taken“-Stil. Danke an Thomas, Daniel und Nico für die tolle Zeit.

Mallorca wird zu Titiwu

urmelaufmallorca

Das Urmel schlüpft diesmal auf Mallorca aus dem Eis. Ich durfte ein paar grandiose Drehtage auf Mallorca mit einer hervorragenden Crew erleben – mit dabei unter anderem meine Freunde und Kollegen Joachim Krol und Danny Richter.